Ausgezeichnete Projekte der klimaaktiv Verleihungsveranstaltung

Im Rahmen der gemeinsamen Auszeichnungsveranstaltung von klimaaktiv Bauen und Sanieren, ÖGNB und EU Green Building am 13. Februar 2014 beim BauZ! Kongress konnten 23 herausragende Gebäude mit Plaketten ausgezeichnet werden.

Die klimaaktiv Plaketten wurden von SC Liebel vor ca. 150 versammelten Gästen an die Bauherrn und Planer übergeben. Sämtliche Infos zu den ausgezeichneten Gebäuden finden Sie in der Broschüre „Die Projekte“.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Architektur- und Planungsbüros, Fach-Consultants, BauträgerInnen und BauherrInnen und natürlich auch ausführenden Unternehmen, denen Nachhaltiges Bauen ein ehrliches Anliegen ist und die dieses Anliegen nicht zuletzt durch entsprechende Maßnahmen der Qualitätssicherung zum Ausdruck bringen. Dazu gehören Systeme der Gebäudebewertung und Zertifizierung, vor allem aber hochwertige Planungsleistungen und ambitionierte Unternehmen, die gute Gebäude mit all ihren positiven Facetten auch realisieren können.

Veröffentlicht am 02.04.2014