Passivhaus Eisenstraße ausgezeichnet

Zimmermeister Adolf Strigl nahm am 19. November 2017 in Neubruck bei Scheibbs die Auszeichnung entgegen.

Am 19. November 2017 fand in Neubruck bei Scheibbs die feierliche Übergabe der Fertigstellungsdeklaration in Gold für das „Passivhaus Eisenstraße“ statt. Dieses Einfamilienhaus ist auch als Objekt des Monats Dezember 2017 ausgewählt worden und wird als Anschauungsobjekt verwendet. Stellvertretend für ein außerordentlich motiviertes Planungs- und Ausführungsteam nahm Zimmermeister Adolf Strigl die Auszeichnung entgegen.

Bei diesem Projekt war ein Absolvent des Studiengangs Öko-Energietechnik der FH OÖ Wels, Herr Andreas Kirchleitner von EcoConcept, maßgeblich von der Erstberatung bis zum Abschluss der Deklaration beteiligt.

Veröffentlicht am 08.01.2018