Newsletter im Browser anzeigen

 

22.12.2020

klimaaktiv News Nr. 9

Liebe klimaaktiv Interessierte!

klimaaktiv hat im Jahr 2020 viele neue Herausforderungen gemeistert. In den Programmen Bauen und Sanieren, Energiesparen, Erneuerbare Energie und Mobilität wurden zukunftsweisende Projekten umgesetzt. Und unter dem Motto „klimaaktiv goes digital“ haben wir uns den Gegebenheiten angepasst und von Veranstaltungen bis zu Workshops vieles in die Online-Welt verlagert.

Das gesamte Team von klimaaktiv wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

 
 

In unserem Jahresbericht finden Sie ausgewählte Highlights wie die Ergebnisse unserer Evaluierung, aus den Programmen Bauen und Sanieren, Energiesparen, Erneuerbare Energie und Mobilität sowie dem klimaaktiv Pakt2020. Wir geben außerdem einen Ausblick auf das entscheidende Klimajahrzent!

» Erfahren Sie mehr
 

Wie jedes Jahr wurden auch 2020 die European Energy Awards (eea) vergeben, und wieder konnten zahlreiche österreichische Gemeinde ihre Positionen im Spitzenfeld halten: 13 Gemeinden wurden mit dem eea Award in Gold prämiert.

» Erfahren Sie mehr
 
WEITERE THEMEN