Bau!Massiv! neuer Programmpartner

Im Zuge einer prominent besetzten Podiumsdiskussion am 28. März wurde Bau!Massiv! die Auszeichnungsurkunde als neuer Programmpartner von klimaaktiv überreicht.

Bau!Massiv!, der österreichische Fachverband Steine-Keramik,  nimmt als Interessenvertretung  und Serviceeinrichtung für seine Mitglieder eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung klimaschonender Standards in der österreichischen Bauwirtschaft ein. Im Rahmen der neu gebildeten Programmpartnerschaft mit dem klimaaktiv Programm bauen&sanieren werden zukunftsweisende Themenstellungen wie klimaschonendes Heizen und Kühlen mittels Bauteilaktivierung, ressourcenschonender Einsatz von Baustoffen und die Wiederverwertung von Baumaterialien adressiert. Bau!Massiv! ist darüber hinaus langjähriger Partner und Sponsor des Staatspreises „Architektur und Nachhaltigkeit“.

Veröffentlicht am 12.04.2017