Newsletter im Browser anzeigen

 

19.12.2017

klimaaktiv mobil News 04

 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir blicken auf die letzten Monate zurück - lassen Mobilitätsveranstaltungen Revue passieren und freuen uns, dass Mobilität auch ein wichtiges Thema beim diesjährigen Klimaschutzpreis war - und beim Klimaschutz auch weiterhin sein wird.

Wir wünschen allen, gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen - auch zu Fuß und per Rad, am besten gut beleuchtet.

Mit besten Wünschen
Ihr klimaaktiv mobil Team

 
 

In unserer Reihe „Ich bin #klimaaktiv mobil. Sie auch?“ lassen wir klimaaktiv mobil Partner zu Wort kommen und erzählen, wie sie sich die Energie- und Mobilitätswende vorstellen und was sie dafür tun - wie auch Simone Zagerl vom TVB Tirol-West.

» Erfahren Sie mehr
 

Drei klimaaktiv mobil Projektpartner wurden mit dem Österreichischen Klimaschutzpreis 2017 ausgezeichnet: Wir gratulieren der Gemeinde Krummnussbaum, dem Biohof Vetterhof und dem Staatspreissieger Kreisel Electric zu ihren innovativen Mobiltätsprojekten.

» Erfahren Sie mehr
 

Noch wenige Tage gibt es die Chance beim topprodukte.at und klimaaktiv Advents-Gewinnspiel tolle Preise rund um die Themen Energiesparen, klimafreundliche Mobilität und Genuss zu gewinnen.

» Erfahren Sie mehr
 
WEITERE THEMEN
 
VERANSTALTUNGEN
 
25
JÄN
28
FEB