Newsletter im Browser anzeigen

 

14.11.2018

klimaaktiv mobil News 03-18

 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wer sich für Elektromobilität interessiert, hat die Möglichkeit, beim E-Mob-Train-Lehrgang 2019 teilzunehmen und damit klimaaktiv-Kompetenzpartner zu werden. Dieses Jahr wurden die Absolventinnen und Absolventen beim Bürgerevent in Graz ausgezeichnet, das im Vorfeld zum informellen Verkehrs- und Umweltministerrat Ende September statt fand. Wir freuen uns auch über die klimaaktiv mobil Projektpartner, die von Bundesministerin Köstinger persönlich bei dieser Veranstaltung ausgezeichnet wurden.

Rückschau und Ausblick bietet auch der aktuelle klimaaktiv mobil Leistungsbericht, der jetzt zum Download bereit steht.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
das klimaaktiv mobil Team

 
 

Vom 29. bis 30. Oktober 2018 fand das informelle Treffen der Verkehrs- und Umweltministerinnen und -minister in Graz statt. Der österreichische Ratsvorsitz hatte dazu bereits im Vorfeld die "Grazer Deklaration" ausgearbeitet und sie den Mitgliedsstaaten zur Diskussion vorgelegt.

» Erfahren Sie mehr
 

Auszeichnung für klimaaktiv mobil Partnerinnen und Partner bei EU-Bürgerevent in Graz.

» Erfahren Sie mehr
 
Weitere Themen
 
VERANSTALTUNGEN