Sonderkategorie "Mit dem Rad ins Bad" beim wasseraktiv Fotowettbewerb

wasseraktiv Fotowettbewerb "Mein Wasser Land" mit der Sonderkategorie „Mit dem Rad ins Bad“ -
Zeig uns, wie Du mit dem Rad ins Bad fährst und gewinne ein Elektro-Fahrrad!

Foto-Begeisterte aufgepasst: wasseraktiv, die Informationsplattform zum Thema Wasser des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, veranstaltet in diesem Jahr zum wiederholten Mal einen Fotowettbewerb. Dieses Jahr steht er unter dem Motto „Mein Wasser Land“.

Elektro-Fahrrad gewinnen
klimaaktiv mobil ist Kooperationspartner des wasseraktiv Fotowettbewerbs. In der Sonderkategorie „Mit dem Rad ins Bad“ rufen wir Hobby- und Profifotografen auf, ein Foto ihrer klimafreundlichen Anreise ins Freibad oder an den Badesee einzureichen. Alle eingereichten Fotos in der Sonderkategorie haben die Chance, ein Elektro-Fahrrad zu gewinnen!

Nachrüstung Fahrradparken
Für Freibäder gibt es auch die Möglichkeit, die Errichtung von Fahrradabstellplätzen über klimaaktiv mobil noch bis Ende Oktober 2017 gefördert zu bekommen. Details und Infos zur „Nachrüstung Fahrradparken“ unter www.umweltfoerderung.at/fahrradparken

 

Alle Infos zum Fotowettbewerb im Überblick:

Einreichzeitraum: 1. Juli - 31. August 2017

Hauptkategorie: „Mein Wasser Land“

Sonderkategorie: „Mit dem Rad ins Bad“

So reichst Du online ein:
Lade Dein Bild auf der wasseraktiv Facebook-Seite unter www.facebook.com/wasseraktiv hoch. Technische Nachbearbeitung sowie die Verwendung von Filtern ist erlaubt. Auch eine Einreichung über Instagram ist möglich. Verwende dafür bei Deinem Foto einfach den Hashtag #MitdemRadinsBad.

Zeig uns, wie Du mit dem Rad ins Bad fährst und gewinne ein E-Bike, sponsored by klimaaktiv mobil.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Veröffentlicht am 22.06.2017