Österreich radelt - Jeder Kilometer zählt!

Die Radfahraktion "Österreich radelt" startet am 1. Mai! Zahlreiche Preis winken für alle, die sich registrieren und im Mai mindestens 50 Kilometer mit dem Rad zurücklegen.

Die Krise ist zwar noch nicht ganz überstanden, aber Alltagswege sind wieder zulässig, der Handel hat mit Anfang Mai wieder geöffnet und die Ausgangsbeschränkungen konnten aufgehoben werden. Auch Einzelsportarten wie Radfahren, in denen ein ausreichender Abstand gewährleistet werden kann, dürfen ab 1. Mai wieder ausgeübt werden. Daher kann auch die Aktion „Österreich radelt“ mit 1. Mai starten.

Die Radelkilometer-Eintragung ist geöffnet und die Gewinnspiele beginnen - als Dankeschön an alle, die sich in Alltag und Freizeit für das Rad entscheiden!

„Österreich radelt“ verlost zum Start unter dem Motto #anradeln im Mai 300 Preise vom Fahrradschloss über Sonnenbrillen bis zur Pumpe unter den auf www.radelt.at registrierten TeilnehmerInnen, die bis 31. Mai 2020 mindestens 50 Kilometer zurückgelegt haben. 

 

Veröffentlicht am 23.03.2020