Newsletter im Browser anzeigen

 

18.07.2018

topprodukte.at News Nr. 3/2018

 
Sehr geehrte Leserin! Sehr geehrter Leser!

topprodukte.at hat LEDs getestet, diesmal Produkte aus dem Segment der Birnen und Kerzen. Informieren Sie sich in dieser Ausgabe über die Testergebnisse, über Eco-Programme sowie Kühl- und Gefriergeräte.

Viel Spaß beim Lesen wünscht das topprodukte.at-Team!

 

 
 

LED-Lampen finden sich mittlerweile in jedem Haushalt und sind für die meisten Anwendungsbereiche geeignet. Im Segment der LED-Birnen und Kerzen mit den Fassungen E27 und E14 finden sich sehr viele unterschiedliche Produkte in den Regalen der Händler, die von Dekorationsbeleuchtung bis hin zu Wohnraum- oder Arbeitsplatzbeleuchtung eingesetzt werden können.
Der aktuelle LED-Test vergleicht mattglasige LED-Lampen, die als Ersatz für 60W Glühbirnen bzw. 40W Kerzen eingesetzt werden können. Die Produkte wurden bei stationären Händlern sowie gängigen Online-Shops bezogen.  

» Erfahren Sie mehr
 

Moderne Waschmaschinen und Geschirrspüler arbeiten deutlich länger als ihre älteren Kollegen und sind dennoch sparsamer. Dabei klingt eine lange Betriebszeit ja wohl eher nach einem höheren Stromverbrauch – oder doch nicht? topprodukte.at geht diesem scheinbaren Widerspruch auf den Grund.  

» Erfahren Sie mehr
 
 

Im Freien genossen ist der Sommer gleich noch viel schöner. Noch viel mehr Outdoor-Spaß gibt’s dann, wenn man weiß, dass man auch in punkto Nachhaltigkeit alles richtig macht.

» Erfahren Sie mehr
 
WEITERE THEMEN