Newsletter im Browser anzeigen

 

02.07.2021

topprodukte.at News Nr. 3/2021

 
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser!

Die neue Web App von Label2020 ist da! QR-Code am Energielabel scannen und einfach Produkte hinsichtlich Effizienz und Kosten vergleichen.

Elektromobilität ist eine sparsame und klimafreundliche Alternative zu Benziner- oder Dieselfahrzeugen. Wir haben die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Luftreiniger erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Gerade für Allergiker schaffen sie Abhilfe. Wir haben uns angeschaut, was saubere Luft wirklich kostet!

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Ihr klimaaktiv topprodukte.at Team

 
 

Das Tool unterstützt effektiv, unkompliziert und schnell beim Vergleich von Haushaltsgeräten, Fernsehern und Displays. QR-Code scannen - Kosten berechnen - Produkte vergleichen.

» Erfahren Sie mehr
 

E-Mobilität ist eine klimafreundliche Alternative im Verkehr. Doch wie effizient sind E-Autos im Vergleich zu Verbrennern? topprodukte.at hat die wichtigsten Infos zusammengefasst.

» Erfahren Sie mehr
 

Der Sommerurlaub rückt immer näher, und gerade heuer werden sehr viele Reisende mit dem eigenen Auto unterwegs sein. Um sicher ans Ziel zu kommen, sind gute Reifen eine wesentliche Voraussetzung.

» Erfahren Sie mehr
 

Saubere Luft kostet Geld. Wir zeigen wie hoch die laufenden Kosten von Luftreiniger wirklich sind.

» Erfahren Sie mehr
 
WEITERE THEMEN