Newsletter im Browser anzeigen

 

30.04.2021

klimaaktiv News Nr. 4

Liebe klimaaktiv Interessierte!

Der Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit 2021 ist ausgeschrieben. Er zeichnet hervorragende Leistungen aus, die anspruchsvolle Architektur und ressourcenschonende Bauweise verbinden. Die Einreichphase endet am 31. Mai 2021.

Eingereicht haben auch Großbetriebe um beim klimaaktiv Pakt dabei zu sein.11 österreichische Unternehmen haben die erste Hürde im Aufnahmeprozess geschafft.

Unsere topprodukte.at Plattform wurde einem Relaunch unterzogen. Die Produktsuche ist nun noch übersichtlicher gestaltet. So finden Sie schnell die energieeffizientesten Geräte am Markt. Die Seite bietet außerdem viele Tipps und Ratgeber zum Stromsparen im Haushalt.

Ihr klimaaktiv Team

 
 

Nach dem Relaunch der Plattform ist die Seite jetzt noch einfacher zu bedienen und bietet optimierte Filter- und Vergleichsmöglichkeiten der Topprodukte. Wer auf der Suche nach effizienten und ökologisch herausragenden Produkten ist, bekommt hier herstellerunabhängige Informationen.

» Erfahren Sie mehr
 
WEITERE THEMEN
 
VERANSTALTUNGEN
 
10
MAI
11
MAI