Newsletter im Browser anzeigen

 

07.03.2019

News für Betriebe 01/2019

 
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser!

Bereits im Vorjahr haben wir die ersten Workshops zu Energiemanagementsystemen durchgeführt und daraus zwei Guidelines mit Best-Practice-Beispielen entwickelt. Beim ersten Workshop im April diesen Jahres stehen nun die Neuerungen der ISO 50001:2018 und die Klima- und Energieziele im Fokus. Unternehmen gesucht!

Ihr energieeffiziente betriebe Team!

 
 

Dieser Workshop findet am 11. April statt und richtet sich an Betriebe, die ein Energiemanagement- und/oder Umweltmanagementsystem implementiert haben.

Im Fokus stehen die Neuerungen der ISO 50001:2018 und die Auswirkungen der österreichischen Klima- und Energiestrategie für Betriebe.

» Erfahren Sie mehr
 

Welche "Non Energy Benefits" können durch Energiesparmaßnahmen erreicht werden? Die Antwort auf diese Frage sowie bereits erfolgte Umsetzungsbeispiele von Betrieben wurden in einer Guideline zusammengefasst und stehen zum Download zur Verfügung.

» Erfahren Sie mehr
 
VERANSTALTUNGEN
 
18
MÄR
22
MÄR
26
MÄR
13
MAI