Nachlese & Aufzeichnung: Webinar Sanierungsoffensive

Am 7. Februar fand ein Onlinevortrag mit allen relevanten Informationen über die Neuerungen bei den Förderungen für thermische Sanierungen & Kesseltausch für Ein-/Zweifamilienhäuser und im mehrgeschossigen Wohnbau statt.

Beim Webinar nutzten rund 600 Interessent:innen verschiedenster Branchen, aber auch Privatpersonen sowie Energie- und Umweltbeauftragte, Mitarbeiter:innen mit Aufgaben in diesem Bereich oder der Förderungsabwicklung, Planungsbüros, Banken und Beratungsunternehmen die Möglichkeit, wichtige und aktuelle Informationen zu den Förderungsangeboten aus erster Hand von den Fachleuten der KPC zu erfahren.

Die Videoaufzeichnung, Präsentationsunterlagen sowie eine Zusammenfassung der Fragen, die beim Webinar beantwortet wurden, stehen auf der Website umweltfoerderung.at zur Verfügung.

Veröffentlicht am 09.02.2024

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.