mit Bahn, Rad oder Shuttle zur OÖ Landesgartenschau Ansfelden
Die Gartenschau in Ansfelden kann ohne Umstände klimaschonend besucht werden.
Mit dem Gratis-Shuttle …. An Sonntagen sowie an Feiertagen bietet die Landesgartenschau Ansfelden ein ganz besonderes Angebot. Vom Linzer - Hauptbahnhof bis direkt zum Eingang der Gartenschau & retour verkehrt der kostenlose - Shuttlebus, dieser wurde gemeinsam mit der Firma Welser speziell für die BesucherInnen eingerichtet.
Mit dem Rad …. Die Gartenschau liegt direkt am Kremstalradweg R10. Zusätzlich gibt es an allen umliegenden Radrouten eine Zusatzbeschilderung, die bis zu den Toren der Gartenschau führt. Hier befinden sich auch Radfahrständer zum Abstellen des Fahrrades.
Die Vorteile sind eindeutig: Stressfreie, bequeme Anreise, keine Parkplatzprobleme, Erhöhung der Servicequalität, ermäßigte Eintritte.
Die Angebote werden über Plakate, Folder, Inserate in Tageszeitungen und Illustrierten und Online beworben.
15.11.2011


acebook
witter
